Im Einzelnen bedeutet das:Unterstützung der Kundendienstabteilung bei verschiedenen administrativen TätigkeitenMonatliche Verrechnung der ServiceleistungenErstellung AngeboteAufbereitung und Abwicklung XENTRY-DiagnosegerätenBereinigung und Aufbereitung von relevanten Daten im Bereich KundendienstErstellen diverser Auswertungen, Präsentationen, etc.Planung von und Mitarbeit an internen und externen VeranstaltungenLieferantenbewertung, Überarbeitung von Formularen und Arbeitsanweisungen, etc. in Absprache mit den Fachbereichen Das bringst Du mit:Offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die Freude am Umgang mit Menschen hatHohe BelastbarkeitSelbständige und verantwortungs-bewusste ArbeitsweiseHoher Grad an Flexibilität und MotivationSehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil (Französisch/Italienisch/Englisch)Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere ExcelErste Berufserfahrungen und eine gewisse Zahlenaffinität sind von Vorteil Bei uns erwarten Dich: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle TätigkeitenEin motiviertes und aufgeschlossenes TeamEine 40h Arbeitswoche mit flexiblen Arbeitszeiten und 5 Wochen FerienEin modernes Büro mit einem PersonalrestaurantRegelmässige TeameventsDu fühlst Dich angesprochen?Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung mit den vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben und Zeugnisse). jide5dc933a jit1043a jiy25a