Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
Gesamtverantwortung für Einkauf, Logistik, Transport und Versand (inkl. Tochterunternehmen in Deutschland)
Preisverhandlungen mit Lieferanten / Preisnachforschungen bei verschiedenen Lieferanten sowie bei Transportunternehmen führen
Bestellungen von Roh- und Hilfsmaterialien für den Produktionsbereich tätigen und im ERP-System (Odoo) erfassen
Wareneingangskontrolle und Rechnungsprüfung nach dem Wareneingang vornehmen
Lieferantenauswertungen und Bewertungen durchführen
Überwachung und kontinuierliche Optimierung der Prozesse im Bereich Einkauf, Logistik, Transport und Versand
Analyse, Nutzung und Datenpflege im ERP-System
Importe und Exporte für Warenlieferungen organisieren
Kontakt mit Zollagenten und Spediteuren
Lieferscheine und Zollrechnungen im ERP erstellen sowie Exportpapiere via ExpoVit ausfertigen
Logistikmanagement inkl. Lager- und Bestandsverwaltung in CH und DE sowie Vertragsverhandlungen
Schnittstelle zum Projektmanagement und zur Produktion, verantwortlich für den reibungslosen Informationsfluss
Anforderungen:
Abgeschlossene Aus-/Weiterbildung im kaufmännischen Bereich, in Logistik oder Betriebswirtschaft
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Fundierte Kenntnisse in ERP-Systemen (idealerweise Odoo)
Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsstärke
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir dir bieten:
Eingespieltes junges und kollegiales Team
Interessante und vielseitige Schlüsselposition in einem international tätigen, modernen und multikulturellen Unternehmen
Moderne, ergonomische Arbeitsplätze inkl. Stehschreibtischen
Offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
Gratis Parkplatz
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Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Frau Carole Suhner,
Carbo-Link AG
Frau Carole Suhner
Undermülistrasse 25
Fehraltorf
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