Unser Unternehmen ist auf die Zukunft der Hotellerie spezialisiert und bietet durch unsere Expertise in Hotellerie und IT qualitativ einwandfreie Dienstleistungen an.
Mit unserer Erfahrung können wir Projekte erfolgreich durchführen und unsere Kundenbeziehungen stärken.
Voraussetzungen
* Betriebswirtschaftliches Grundverständnis
* Gute Kenntnisse in Microsoft Office Produkten
* Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse, optional Italienisch und/oder Französisch-Kenntnisse
* Hohes Mass an Selbstständigkeit und Verantwortungsgefühl
Aufgaben
* Unterstützung bei der Pflege von Bestandskunden
* Erstellen und Versenden von Angeboten
* Bestellwesen (Lizenzbestellungen)
* Pflege unserer Kundendatenbank
Das bieten wir
Ein top-motiviertes Team mit Freude an der Hotellerie und IT.
* Selbstständige und flexible Planung des Arbeitsalltags in Absprache mit dem Team
* Hybrides Arbeitsmodell (Home & Fern-Office möglich)
* Vorteilhafte Sozialleistungen und Ferienregelung
* Moderne Arbeitsgeräte in unseren Büros
* Flache Hierarchien in einem globalen Unternehmen