Aufgaben
1. Projektleitung für das nationale Verkaufsförderungsprogramm DDB (Degustationen, Demonstrationen und Bemusterungen)
2. DDB Projektleitung von A-Z, Planung, Koordination, Umsetzung, Kontrolle vor Ort, Verrechnung und Abschluss-Controlling
3. Reger persönlicher, telefonischer und schriftlicher Kontakt Coop intern mit Categories, hheiVerkaufsregionen sowie extern mit Geschäftspartner und Agenturen
4. Beratung der Geschäftspartner in der Ausgestaltung der Verkaufsförderungs-Aktivitäten
5. Mitarbeit in diversen Marketingprojekten
Anforderungen
6. Kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Marketing (z.B. Eidg. FA Marketingfachmann/-frau)
7. Affinität für Digitales Marketing
8. Erfahrung als Projektleiter/-in sowie vorzugsweise Erfahrung im Handel und im Projektmanagement
9. Ausgeprägte Beratungs-, Verhandlungs- und Überzeugungskompetenz
10. Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch-, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
11. Kenntnisse in MS Office, SAP R/3 von Vorteil