Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter hr

Tägerwilen
Solida Logistik AG
Inserat online seit: 12 Mai
Beschreibung

Ihre AufgabenSie stellen einen reibungslosen und effizienten HR-Administration vom Eintritt bis Austritt sicherMithilfe der monatlichen Lohnläufe inkl. Erstellen der LohnabrechnungenAbrechnungen und Mutationen Bereich Unfall und Krankenversicherung Korrespondenz mit diversen Sozialversicherungen und Behörden Sie wirken aktiv im Bewerbermanagement mit Betreuung und Beratung unserer Teamleiter und Merchandiser Teilnahme an Aussendiensttreffen Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) und eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in Personal / Personalassistent/-in Berufserfahrung im Personalwesen von Vorteil Stilsicheres Deutsch und sehr gute mündliche Französischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und Erfahrungen mit einem ERP SystemSelbständige, engagierte und effiziente Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit Vernetztes Denken und hohes Dienstleistungsverständnis Kommunikative, team- und lösungsorientierte PersönlichkeitWir bietenAbwechslungsreiche Tätigkeiten rund um die Welt der Dekorativkosmetik mit einem attraktiven Arbeitsplatz in Tägerwilen, zeitgemässe Infrastruktur und einem dynamischen Team. jidd0aa660a jit0520a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Tägerwilen
Jobs Kreuzlingen (Bezirk)
Jobs Thurgau
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter Hr

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern