Bereit für eine neue Herausforderung? In einem modernen Hotel? Bewirb dich jetzt für ein spannendes Praktikum!Praktikum Service (d/w/m)
Das bewegst du
Betreuung der Gäste und Unterstützung im Restaurant während aller Serviceperioden
Führung einer Servicestation und Mitarbeit an der Hotelbar
Bedienung des Kassensystems, Erstellung der Kassenabrechnung und Inkasso
Verantwortung für die Lagerbewirtschaftung, Unterstützung bei Bestellungen sowie Reinigungsarbeiten im Arbeitsbereich
Durchführung selbständiger Dienste sowie Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen
Das bringst du mit
Begeisterung für die Hotellerie und ein starkes Interesse an den Beruf
Fliessende Sprachkenntnisse in Englisch (und Deutsch) weiter Sprachen sind von Vorteil Offene, gewinnende und proaktive Persönlichkeit
Zuverlässigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein
Organisationstalent sowie selbstständige und ordentliche Arbeitsweise
Aktuell studierst du an einer anerkannten Hotelfachschule
Das bieten wir dir – unter anderem
Schlemmen: Kostenlose, frische und gesunde Mitarbeitendenverpflegung (Lohnzuschlag oder subventionierte Verpflegung)
Vergünstigungen: Mitarbeitenden-Raten in den SV geführten Hotels in CH und DE und allen Hotels der Marke Marriott weltweit, sowie vergünstigtes Essen in unseren Restaurants
Flexibilität: Teilzeitarbeiten und Jobsharing
Prämie und Gutscheine: Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm, Präsente zu besonderen Anlässen
Familienfreundlich: 5 Wochen Ferien, Kauf von zusätzlichen Ferien möglich, 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
Entwicklung: SV Academy mit knapp 300 Schulungen, Kursen, Weiterbildungsmöglichkeiten und e-Learnings
Weitere Benefits: Diverse Vergünstigungen (z.B. bei Sunrise, Reka, Migrol, Fleurop, Kollektivversicherung CSS)
Paula Gabajova, Recruiter
Das Renaissance Zürich Tower Hotel ist ein Business Lifestyle Hotel im gehobenen Segment und befindet sich im boomenden Stadtteil Zürich-West. Jedes der 160 Hotels der Marke, die sich in über 35 Ländern befinden, lädt zu spontanen Entdeckungen ein und sorgt dafür, dass die Gäste immer mit einem neuen Gefühl für das Reiseziel abreisen.