Für ein 4* Hotel in Davos wird eine erfahrene Persönlichkeit im Finanzwesen gesucht, die mit Fachwissen, Engagement und Organisationstalent die Finanzprozesse leitet und weiterentwickelt. Kontrolle und Verbuchung der täglichen Einnahmen, Kassen- und Bankbewegungen Erstellung und Versand von täglichen Finanz- und Umsatzberichten Prüfung, Verarbeitung und Buchung von Rechnungen und Belegen in den Finanzsystemen Pflege und Abstimmung der Kreditoren- und Debitorenkonten sowie wöchentliche Zahlungsabläufe Erstellung von Monatsabschlüssen, Reports und Analysen (z. B. P&L, Forecast, Cashflow) Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Erstellung von Einkaufs- und Lagerberichten Vorbereitung und Einreichung steuerlicher Abrechnungen (z. B. MwSt.) sowie Unterstützung bei Revisionen Erstellung von Jahresabschlüssen, Budgetplanung und Begleitung externer Prüfungen Anspruchsvolle Tätigkeiten in einer internationalen Hotelkette Transparente und lebendige Unternehmenskultur Freizeit- und Sportmöglichkeiten in den Bergen Mitarbeiterrabatte auf Hotelübernachtungen, Gastronomie und Freizeitangebote Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten