Ihre Hauptaufgaben in dieser Position liegen in der Beratung, Schulung und Betreuung unserer langjährigen Kundschaft. Neukundengewinnung und Ausbau des Kundenstammes. Verantwortlichkeit für die erarbeiteten Budget- und Umsatzziele. Vorführung von Maschinen, Teilnahme an Messen und Veranstaltungen. Administrative Arbeiten. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Parkett- oder Bodenleger oder in einem verwandten Beruf und sind geübt und sicher im Umgang mit Kunden. Sie sind eine resultatorientierte, durchsetzungsstarke und kontaktfreudige Persönlichkeit. Belastbarkeit und Teamfähigkeit sowie gutes Organisationstalent setzen wir voraus. EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, CRM) und erste Erfahrungen im Aussendienst runden Ihre Fähigkeiten idealerweise ab. Ihr Wohnort liegt im Verkaufsgebiet. Was wir Ihnen bieten: Die Möglichkeit, ein Verkaufsgebiet mit gutem Kundenstamm und grossem Potential zu übernehmen. Eine marktgerechte Produktpalette, die zusammen mit Ihren Stärken und Leistungen den zukünftigen Erfolg beeinflusst. Eine vielseitige und spannende Herausforderung in einem lebhaften Umfeld sowie eine gute Zusammenarbeit mit einem kompetenten und eingespielten Team. Ihre Chance: Wenn Sie wie wir leidenschaftlich, wertschätzend und bodenständig sind, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail (Anhänge nur als PDF) an: Elisabetta Bisaro, Leiterin Personal jid357bafea jit0624a jiy25a