Die Nerinvest AG ist ein Totalunternehmen mit Sitz in Murten. Mit unseren rund 40 Mitarbeitenden planen, gestalten, reaslisieren und verwalten wir Wohn- und Gewerbebauten in der ganzen Schweiz. Als Ergänzung für unser Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:
Ihr Aufgabenbereich
Administrative und technische Unterstützung unserer Bewirtschafter (Erstellen und Verwalten der Liegenschaftsdossiers, Ausstellen von Verträgen und Kündigungen, Bearbeitung von Inseraten usw.)
Telefonischer Kontakt mit Mietern, Hauswarten, Handwerkern und Behörden
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung und/oder Erfahrung als Sachbearbeiter Immobilien
Selbständige, mitdenkende, integrative und engagierte Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse von Vorteil
Gute MS-Office Kenntnisse erforderlich und RIMO-Kenntnisse von Vorteil.
Wir bieten
Raum für Eigenverantwortung und Weiterentwicklung
Arbeiten in kollegialem und motiviertem Team
Zugang zu internen Spezialisten und kurze, schnelle Entscheidungswege
Moderne, grosszügige Büroräumlichkeiten
Neugierig geworden? Dann melden Sie sich!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. E-Mail an: E-Mail schreiben oder per Post an unten aufgeführte Adresse, z.Hd. Frau B. Hasler.
Nerinvest AG
Frau Brigitte Hasler
Leiterin Personal u. Administration
0323128060
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr