Beschreibung
Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in im Einkauf, der/die das Team tatkräftig unterstützt. In dieser vielseitigen Position bist du für die Beschaffung von Waren und Dienstleistungen verantwortlich. Du bearbeitest Bestellungen, verhandelst mit Lieferanten und sorgst für optimale Einkaufskonditionen. Zudem überwachst du Liefertermine, prüfst Rechnungen und pflegst die Stammdaten im ERP-System.
Erfahrungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Einkauf oder in der Beschaffung
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
* Verhandlungsgeschick und gute Kommunikationsfähigkeiten
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Deutsch fliessend in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Spezielles
* Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
* Moderne Arbeitsplätze und zeitgemässe Arbeitsmittel
* Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Kollegiales Team und angenehme Arbeitsatmosphäre
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung und solider Marktposition. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Teamgeist, Wertschätzung und einem offenen Miteinander. Innovation und Qualität stehen im Mittelpunkt des Handelns. Als Arbeitgeber legt das Unternehmen grossen Wert auf die Zufriedenheit und Entwicklung seiner Mitarbeitenden.
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