Die JOMOS Brandschutz AG mit Sitz in Balsthal und rund 180 Mitarbeitenden ist ein führendes Unternehmen auf dem spannenden Gebiet des technischen Brandschutzes. Seit 2018 gehört die Unternehmung zur internationalen VINCI-Gruppe. Für die Unterstützung aller Geschäftsfelder suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen erfahrenen und engagierten Mitarbeiter.
Dein Aufgabengebiet Leitung bei der Planung und Realisierung von Projekten ab der Übergabe bis und mit Abnahme von der Behörde, Inbetriebnahme und Übergabe beim Kunden sowie Übergabe an die interne Serviceabteilung
Ansprechperson für Kunde, Planer, Architekt und andere Unternehmer
Fachliche Führung von Zeichnern und Monteuren
Erstellung von Ausführungs-, Montage- und Revisionsplänen und Fertigungszeichnungen sowie hydraulischen Berechnungen (Anlagenauslegung) bzw. die Kontrolle der vorgenannten Dokumente (Vier-Augen-Prinzip), vorgenanntes gemäss der Sprinkler-Richtlinien (SES, VdS, FM, etc.) Koordination von Terminen, Behördenkontakten und Baustellenabläufen
Kostenkontrolle, Nachtragsmanagement und Projektabrechnung
Teilnahme an Bau- und Koordinationssitzungen
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung interner Prozesse
Das bringst du mit Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Haustechnik: Sanitärinstallateur EFZ oder Gebäudetechnikplaner EFZ oder technischer Zeichner (Fachbereiche Maschinenbau Tiefbau, Hochbau, Heizung, Lüftung oder Sanitär)W
Weiterbildung betriebswirtschaftlich (z.B. auf Stufe HF, Handelsschule oder techn. Kaufmann) Fachhochschule/etc. (z.B. Techniker HF in Richtung Gebäudetechnik oder Maschinenbau, Betriebswirtschaft, Konstrukteur)
Berufserfahrung im Projektgeschäft, vorzugsweise in der Baubranche, alternativ im Bereich Maschinenbau oder als Gebäudetechnikplaner (Heizung, Lüftung, Sanitär)
CAD Grundkenntnisse, bevorzugt AutoCAD oder Revit
Sehr gutes und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Kommunikativ, belastbar und mit einem guten Gespür für Kundenbedürfnisse
Lernbereitschaft, Organisationsfähigkeit & eine selbstständige Arbeitsweise
Kundenfreundliches Auftreten & teamfähig
Das bieten wir dir Arbeitsplatz & Arbeitszeit
Individueller Einarbeitungsplan durch erfahrene Mentoren
Selbstständige und verantwortungsvolle Funktion
40 Stundenwoche und min. 23 Tage Ferien
7 Vorholtage pro Jahr für Weihnachten/Neujahr und Brückentage
Kostenloser Parkplatz am Standort
Aus- und Weiterbildung
Konzerneigene Vinci-Akademie
Beteiligung bei Aus- und Weiterbildung
Sozialversicherung
Übernahme des Arbeitnehmerbeitrages des Krankentaggelds und der Nichtberufsunfallversicherung
Pensionskassen-Koordinationsabzug gemäss Teilzeitgrad
Verpflegung
Mitarbeiterrestaurant mit toller Auswahl zu vergünstigten Preisen
Kaffee, Tee und Wasser sind am Standort kostenlos
Zeitgemässe Spesenregelung
Benefits
Benefit-Programm mit Vergünstigungen bei namhaften Anbietern/Unternehmen
Vergünstigung beim Fahrzeugkauf
Mitarbeiter-Aktien-Sparprogramm mit lukrativen Konditionen
Fahrzeug
Firmenfahrzeug mit unbeschränkter privater Nutzung
Events
Familiäres Weihnachtsfest
Teamanlass
#J-18808-Ljbffr