Firmenbeschreibung
Die CONTRIA GmbH wurde 2005 als Schweizer Cloud Pionierin gegründet. Seit 2008 bietet sie auch Netzwerk-Dientstleistungen an und betreut zahlreiche kleine und mittelständische Unternehmen in der Region. Dabei wird die komplette IT-Infrastruktur abgedeckt - von der Planung über die Installation und Integration bis hin zur Betreuung und zum Support.
Wir bieten:
* Ein vielfältiges Tätigkeitsfeld und spannende Projekte
* Ein junges, engagiertes Team
* Du-Kultur, eine flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
* Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Möglichkeit für teilweises Home-Office
* Attraktive Anstellungsbedingungen
Stellenbeschreibung
* Administration, Betrieb und Support von IT-Systemen und Netzwerkumgebungen
* Installation und Inbetriebnahme von Servern, Clients und Netzwerkkomponenten
* Mitarbeit bei IT-Systemprojekten
* Kundensupport remote und vor Ort
Anforderungsprofil
* Du verfügst über eine abgeschlossene Informatikausbildung, EFZ
* Kenntnisse mit Client/Server-Systemen, virtuellen Umgebungen und im Bereich Netzwerk
* Von Vorteil hast du Kenntnisse der Microsoft Produkte: Windows Server, Microsoft365
* Du hast Freude an der Zusammenarbeit mit einem jungen Fachteam
* Deutsch sehr gute Kenntnisse
* Führerausweis Kat. B
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende bitte deine Bewerbung an die exklusiv beauftragte NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. E-Mail: richard.liffert@nexus.ch
Ihr Kontakt
Richard Liffert
#J-18808-Ljbffr