Ihre Aufgaben:Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im administrativen Bereich inkl. RechnungsanfragenErmittlung von Problemursachen bei Nutzung der verschiedenen Gestaltungskanäle für Ifolor-Fotoprodukte und anschliessende Problemlösung oder Weiterleitung an die entsprechenden schnittstellen via CRM-SystemKundenorientierte, freundliche Produkt- und DienstleistungsberatungIhr Profil:Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-AnwenderkenntnisseGutes Telekommunikationsverständnis und gute KommunikationVerkaufs- und BeratungsaffinitätSprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässigVerfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 2 WochenBereitschaft zur Schichtarbeit Mo-So zwischen 08:00-21:00 UhrDie Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (mit 80-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – SonntagAkzentfreies Deutsch sowie CH-Deutsch VerständnisItalienisch, Englisch und Französisch von grossem VorteilWir bieten:Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierendem UnternehmenFlexible Einsatzmöglichkeiten mit Pensum 80% - 100%Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten TeamEntwicklungsmöglichkeiten in der TelekommunikationsbrancheAttraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeitenrasche und kompetente Beratung Der nächste Schritt:Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu, vorzugsweise per E-Mail. Herr Sascha Zimmermann steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.zimmermann@inovajob.ch j4id9902562a j4it1042a j4iy25a