Join to apply for the Assistentin der Geschäftsleitung role at Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine bekannte, marktführende und innovative Unternehmung im Industriebereich mit Sitz im Grossraum Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein engagiertes Organisationstalent in der Position als
Assistentin der Geschäftsleitung
Ihre Aufgaben:
Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung
Umfassendes E-Mail und Agenda Management sowie Terminkoordination
Organisieren von internen und externen Veranstaltungen & Meetings
Planung und Organisation von Geschäftsreisen
Erstellen von Präsentationen
Mitwirken bei Projekten
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung, Fachausweis Direktionsassistenz oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung sehr erwünscht
Mehrjährige Berufserfahrung in einer anspruchsvollen Assistenztätigkeit
Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fundierte MS-Office Kenntnisse insbesondere PowerPoint und Excel
Absolute Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit
Es erwartet Sie:
Kleines, dynamisches Sekretariats-Team
Fixe Arbeitszeiten von 08:00 – 17:30 Uhr mit Mittagspause
Tägliche Anwesenheit in den schönen Büroräumlichkeiten
Spannender Aufgabenbereich mit viel Verantwortung
Wir suchen Sie, für eine nicht alltägliche Assistenzposition mit vielen herausfordernden und komplexen Aufgabenstellungen. Können Sie sich eine solche neue Aufgabe vorstellen, haben Sie viel Durchhaltewillen und sind ein wertvoller Teamplayer? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständige Bewerbung via Bewerber-Button.
Weitere Stellenangebote:
Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) 100% – Herrliberg, Zurich
Assistent/in der Geschäftsleitung 80-100% – Emmenbrücke, Lucerne
Office-Manager/-in (Teilzeit 50-60% - Vollzeit) – Kilchberg, Zurich
Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) – Herrliberg, Zurich
Assistent der Gruppen-Geschäftsführung (m/w/d) – Wettingen, Aargau
Office Manager mit Zahlenflair 80-100% – Dielsdorf, Zurich
Office Manager/in Personal (m/w/d) 80-100% – Verschiedene Standorte
Assistentin/Assistent der Geschäftsleitung 60-80% – Bad Zurzach, Aargau
Front Office Manager 100% (m/w/d) – Zug
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