PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Wir suchen für unseren Kunden, ein bekanntes Hotel in der Zentralschweiz, mit zahlreichen Event- und Seminarräumen sowie ca. 130 modern ausgestatteten Zimmern, eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als Leitung Hauswirtschaft.
Aufgaben & Herausforderungen
Führung und Coaching Ihres Teams mit ca. 20 Mitarbeitenden
Tägliche Organisation und Koordination aller Abläufe im Housekeeping
Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation mit internen Schnittstellen
Qualitätskontrollen in Zimmern und öffentlichen Bereichen
Beschwerdemanagement
Erfüllung der anspruchsvollen Gästewünsche
Verantwortung für die Einhaltung des Budgets und Erstellung des Forecasts
Koordination der Leistungen und Kosten externer Dienstleister
Einsatz- und Urlaubsplanung Ihres Teams
Diverse administrative Aufgaben
Qualifikationen & Kompetenzen
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie oder Hauswirtschaft EFZ
Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Housekeeping
Betriebswirtschaftliches Verständnis
Freude an der Arbeit mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen
Dienstleistungs- und Gästefokus
Qualitätsbewusstsein, Blick für Details
Selbstständige und pflichtbewusste Arbeitsweise
Belastbarkeit und Lösungsorientierung
Sprachen: Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil
Freuen Sie sich auf eine Aufgabe, bei der Selbstständigkeit gefragt ist und Sie sich aktiv einbringen können. Übernehmen Sie Verantwortung und prägen Sie den Aufenthalt Ihrer Gäste mit Ihrer herzlichen und gastgeberischen Persönlichkeit. Spannende Fringe Benefits sind selbstverständlich.
#J-18808-Ljbffr