Deine AufgabenVon Anfang an stark eingebunden in der professionellen ImmobilienbewirtschaftungUnterstützung der Teamleitung in sämtlichen Belangen des TagesgeschäftsWiedervermietungen abwickeln (Ausschreibungen, Dossiers, Vertragswesen) in Microsoft Dynamics (Navision)(Digitales) Marketing für Vermietungen und Objekte mitgestaltenWohnungsabnahmen/-übergaben organisieren und durchführenReparatur- und Serviceaufträge koordinieren (Handwerker, Hauswarte)Laufender Kontakt mit Mieter, Handwerkern und HauswartenAktiver Beitrag zu Verbesserung unserer Prozesse und Erhöhung unserer ServicequalitätDein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrungen in der ImmobilienbewirtschaftungsbrancheKundenorientiert und Freude im Umgang mit MenschenGute IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office und digitalen Tools sowie offen für neue TechnologienSelbständige und strukturierte Arbeitsweise, auch wenn es einmal stressiger wird Stilsichere mündliche sowie schriftliche DeutschkenntnisseDeine VorteileSpannendes Arbeitsumfeld mit familiärem CharakterAbwechslungsreiche und selbstständige TätigkeitAufgestelltes und motiviertes Team mit viel Know-how und ErfahrungRaum für Eigeninitiative und EntwicklungUnterstützung bei WeiterbildungenUmfassende Fachkompetenzen als Chance für persönliche WeiterentwicklungZentraler Arbeitsort direkt am Bahnhof Lenzburg mit guter ErreichbarkeitAttraktiver, heller Arbeitsplatz im Geschäftshaus LenzPORTALBahnhof, Einkauf, Physio und Fitness (mit Vergünstigung) in der unmittelbaren UmgebungBewirb Dich jetztHast Du Interesse an einem spannenden Engagement? Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an christine.bachmann@realit.ch. j4id9867873a j4it0940a j4iy25a