Ihre AufgabenIdentifizieren der Ursachen von Incidents und implementieren von nachhaltigen Lösungen Analysieren von Monitoring-Events und eingreifen bei Auffälligkeiten gezielt Abstimmen der Problem-Tickets mit Fachbereichen und diese systematisch nachverfolgenBegleiten Reviews und Workshops, um aus Vorfällen konkrete Learnings abzuleitenDokumentieren von wiederkehrenden Abläufen und kontinuierlich verbessernKennzahlen und Monitoring Daten sinnvoll aufbereiten für Management und BetriebIhr ProfilErfahrung in IT-Operations, Monitoring und Service ManagementSouveräner Umgang mit ITSM-Tools und aktuellen ÜberwachungslösungenKnow-how in der Gestaltung, Dokumentation und Optimierung von ProzessenVertraut mit Automatisierung via Skripting sowie fundierten ITIL-KenntnissenEinsatz von KI zur effizienten Ereignisbewertung und automatisierten SOP-VorschlägenKommunikationsstärke und Verlässlichkeit in der Zusammenarbeit mit FachbereichenIhre ChanceAttraktive Arbeitsbedingungen inkl. flexibler VorsorgelösungenArbeitszeitgestaltung mit Raum für persönliche Interessen und AusgleichMitarbeit in einem stabilen Unternehmen mit ZukunftsperspektiveFreundliches Umfeld mit echter TeamkulturWertschätzung für Ideen und aktives MitgestaltenDetails zu dieser StelleStellenantritt per sofort oder nach VereinbarungArbeitsort Raum AargauUnbefristetes AnstellungsverhältnisVoll- oder Teilzeitstelle% jid91517cba jit0938a jiy25a