Temporäre Mitarbeiterin Competence Center (a) 80-100% - befristet vom 11. August bis 30. November 25
Was dich erwartet
* Schweizweit qualitatives und effizientes Verarbeiten von Versicherungsanträgen (Grund- und Zusatzversicherung)
* Überprüfen von Gesundheitsdeklarationen und Risikoprüfung bei Zusatzversicherungen
* Telefonische und schriftliche Auskünfte bei Versicherungsfragen sowie Rückfragen bei Kunden, Versicherungen, Gemeinden und Amtsstellen
* Verarbeitung von Kündigungen
* Administrative Arbeiten und individuelle Korrespondenz
Was du mitbringst
* Abgeschlossene Matura
* Affinität für IT-Systeme sowie fundierte Kenntnisse in MS Office
* Stilsicheres Deutsch (mündlich und schriftlich), Französisch-, Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
* Vernetztes und unternehmerisches Denken, hohe Belastbarkeit und Flexibilität zu Mehrarbeit in Spitzenzeiten
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Valeria Colomberotto
HR Consultant
058 340 67 55
LinkedIn
Job-ID: 33765
Ausgezeichnete Arbeitgeberin
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.