Innovationen voranbringen – Ihr Aufgabengebiet :
* Bearbeitung der Arbeitsrapporte der Servicetechniker
* Komplette Auftragsbearbeitung (Kalkulation, Angebotserstellung, Rechnungsstellung)
* Sicherstellen einer reibungslosen Reklamationsbearbeitung
* Telefonische Unterstützung der Kunden in technischen Fragestellungen
* Zusammenarbeit mit internen Stellen, unseren Werken und Lieferanten
Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns :
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Elektriker / Metallbauer / Landmaschinenmechaniker) mit kaufmännischer Weiterbildung
* Berufserfahrung im Kundendienst, idealerweise im Bereich von Toren, Türen und Verladetechnik
* Gutes technisches Vorstellungsvermögen
* Deutsch und Französisch in Wort und Schrift (Französisch mindestens B2)
* Sehr gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Als Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch?
* Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
* Motiviertes und kollegiales Team
* Dynamische und wirtschaftlich stabile Unternehmung
* Moderner Arbeitsplatz, Home Office in Absprache mit dem Vorgesetzten möglich
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Ranking unter den Top-Arbeitgebern "Swiss Arbeitgeber Award"
Fragen zur Stelle
Roland Wieser
Leiter Kundenservice
Fragen zur Bewerbung
Chantal Ackermann
HR-Fachfrau
Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr