Aufgabenbereich
* Telefonische und elektronische Entgegennahme der Kundenbestellungen
* Ausführen der administrativen Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung
* Kundenbetreuung vor Ort
* Mithilfe bei der Kreditorenbewirtschaftung
* Stammdatenpflege und erledigen diverser Arbeiten in der Verkaufskontrolle/Statistiken
* Unterstützung des Einkaufsleiters
Anforderungsprofil
* Von Vorteil verfügen Sie über eine landwirtschaftliche Ausbildung mit einer kaufmännischen Weiterbildung oder andersrum
* Zwingend Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Programmen
* Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
* Sie sind eine flexible, selbständige Persönlichkeit und arbeiten gerne im Team
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO)
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-106721-5884-2
Kontakt
Michael Breitschmid,
044 743 82 47
E-Mail
E-Mail schreiben