In dieser Funktion unterstützen Sie die Bewirtschafter mit folgenden Hauptaufgaben:
* Administrative und organisatorische Unterstützung
* Erstellen von Mietverträgen und Nachträgen
* Durchführung von Mietvertrags- und Mietzinsänderungen
* Bearbeitung von Kündigungen
* Vermietung und Vermarktung von Wohn- und Gewerberäumlichkeiten
* Organisation und Durchführung von einfachen Wohnungsabnahmen
* Erstellen von Schlussabrechnungen sowie Auflösung von Mietkautionen
* Erteilen von Aufträgen an Handwerker
* Kontaktpflege mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern und Hauswarten
* Protokollführung bei Eigentümerversammlungen (STWEG)
* Rechnungskontrolle, Kontierung sowie Verbuchung im Rimo R5
* Mithilfe bei Heiz- und Nebenkostenabrechnungen sowie MEG und STWEG Abrechnungen
* Mithilfe bei Erstellung von Jahresabschlüssen
* Mithilfe bei Regieprojekten (Umbau und Sanierung)
Um die täglichen Herausforderungen erfolgreich zu meistern, bringen Sie folgende Qualifikationen mit:
* Kaufmännische Grundausbildung und stilsicheres Deutsch, idealerweise mit einer Weiterbildung im Immobilienbereich
* Äusserst zuverlässig und pflichtbewusst
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position
* Hohe Sozialkompetenz
* Gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Rimo R5)
* Teamplayer, motiviert und offen für Neues
* Deutsch (Muttersprache), Englisch (verhandlungssicher), weitere Sprachen von Vorteil
Wir bieten:
* Marktgerechtes Salär
* Selbständiges Arbeiten, attraktive Anstellungsbedingungen (40-Stunden Woche, 5 Wochen Ferien, Garagenplatz etc.)
* Moderne Anstellungsbedingungen
* Spannende und herausfordernde Tätigkeiten
* Selbständiges Arbeiten
* Entwicklungsperspektiven
* Gratis Parkplatz
* 5 Wochen Ferien
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, CV, Foto, Arbeits- & Bildungszeugnisse).
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