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Assistent immobilienbewirtschaftung (m/w/d)

Wallisellen
Inserat online seit: 11 Juni
Beschreibung

Deine Aufgaben im Detail

1. Bearbeitung eingehender Kündigungen
2. Erstellung der Mietverträge und Nachträge
3. Organisation und Durchführung von Objektbesichtigungen
4. Auflösung von Sicherheitsleistungen
5. Erteilen und Überwachen von Handwerkeraufträgen
6. Erstellung von Schlussabrechnungen
7. Bearbeitung von Versicherungsfällen
8. Mithilfe bei der Pflege unserer Datenbanken und Stammdaten

Dein Profil

9. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
10. Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung von Vorteil
11. Stilsicheres Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse sind ein Pluspunkt
12. Du bist ein Organisationstalent mit Durchblick und dir entgeht so schnell nichts
13. Auch in herausfordernden Situationen reagierst du mit Ruhe und Gelassenheit

Unser Angebot

14. Interessante Aufgaben und viel Neues zu lernen
15. Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen
16. Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
17. Strukturiertes Einarbeitungsprogramm

Anstellungsbedingungen

18. Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
19. Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
20. 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
21. Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
22. Grosszügige Feiertagsregelungen
23. Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
24. Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
25. Faire und marktgerechte Entlöhnung
26. Dreizehnter-Monatslohn
27. Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung

Zusatzverdienstmöglichkeiten
28. Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
29. Sonderprämien für besondere Leistungen
30. Prämien für Vermittlung von Kunden
31. Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
32. Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
33. Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
34. BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
35. 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
36. 10 Tage Vaterschaftsurlaub
37. Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
38. Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
39. Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
40. Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
41. Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
42. Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
43. Praktikumsplätze für Quereinsteiger
44. Interne Entwicklungsmöglichkeiten
45. Einführungsprogramm
46. Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
47. Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
48. Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
49. Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
50. Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein vergünstigtes Mobile-Abonnement (Schweiz)
51. Vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von Privera-Mitarbeitenden
52. MS Office Paket zur Privatnutzung

Anstellungsbedingungen

Arbeitszeit
53. Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
54. Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
Freizeit
55. 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
56. Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
57. Grosszügige Feiertagsregelungen
58. Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
59. Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
Lohn
60. Faire und marktgerechte Entlöhnung
61. Dreizehnter-Monatslohn
62. Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung

Zusatzverdienstmöglichkeiten
63. Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
64. Sonderprämien für besondere Leistungen
65. Prämien für Vermittlung von Kunden
66. Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
Soziales / Familie
67. Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
68. Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
69. BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
70. 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
71. 10 Tage Vaterschaftsurlaub
72. Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
Büro / Homeoffice
73. Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
74. Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
75. Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
Karriere
76. Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
77. Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
78. Praktikumsplätze für Quereinsteiger
79. Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Vorteile
80. Einführungsprogramm
81. Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
82. Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
Vergünstigungen
83. Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
84. Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
85. Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein vergünstigtes Mobile-Abonnement (Schweiz)
86. Vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von Privera-Mitarbeitenden
87. MS Office Paket zur Privatnutzung

Mit und bei Privera will ich arbeiten!

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Dann freut sich Corinne Hofer-Bonani auf deine vollständige Online-Bewerbung.
Vielen Dank!

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Dossiers von Personalberatungen sind für diese Stelle nicht erwünscht.

Ansprechperson

Corinne Hofer-Bonani
HR Beraterin & Recruiterin

Über uns

Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.

Über 33 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 530 Mitarbeitende, über 35 Lernende.



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