Fachberater/-in im Treuhandwesen
Wir suchen eine engagierte Fachkraft, die sich für das Berufsfeld der Treuhand leidenschaftlich begeistert und entsprechende Erfahrungen aufweist. In dieser Rolle sind Sie für die Lohnadministration von Firmenkunden sowie die Führung der Buchhaltungen kleiner und mittlerer Unternehmen verantwortlich.
Voraussetzungen:
* Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlichen Tätigkeitsgebieten (Vorteil in der Treuhandbranche)
* Fachausweis im Treuhand oder vergleichbare Weiterbildung
* Lernfreudigkeit und unkomplizierte Persönlichkeit
Nutzen Sie unsere Entwicklungschancen!
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen weiter zu entwickeln und bereits eigene Kunden zu betreuen und zu übernehmen. Wir bieten eine flexible Arbeitszeitgestaltung und befinden uns in guter Erreichbarkeit per Öffentlicher Verkehr.
Kontakt:
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp, Malzgasse 28, CH - 4052 Basel