Lohn CHF65''000 80''000
Rolle:
* Unterstutzung bei Applikationen wie Webshop, ERP oder WMS und Bereitstellung von technischem und technischem Support
* Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenanfragen uber verschiedene Kanale (Ticketsystem, E Mail, Telefon)
* Klassifizierung, Priorisierung und Weiterleitung von Anfragen an die entsprechenden Teams, inklusive Eskalation bei Bedarf
* Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs) durch Verfolgung und Aktualisierung von Tickets
* Pflege von Kundeninformationen und aktive Unterstutzung im Wissensmanagement
Verantwortung:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich (EFZ oder Weiterbildung, z. B. Wirtschaftsinformatiker HF) und mindestens 2 Jahre Erfahrung im Support.
* Erfahrung in der Installation, Konfiguration und Wartung von PC Hardware, Software, Druckgeraten sowie grundlegendes Wissen in Netzwerktechnologien wie LAN, Wi Fi und Switches.
* Kenntnisse in der Verwaltung von Windows 10/11, Active Directory, O365 und MDM/Intune Technologien sowie idealerweise in iOS/Mac OSX.
* Fliessenden Deutsch und Englischkenntnissen.
Benefits:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort Uster
Kontakt Lindita Hoti, +41443852132