Die IT-Services (ITS) der Universität Basel stellen als zentraler Dienstleister Informations- und Kommunikationstechnologien für Lehre, Forschung und Administration bereit. Sie unterstützen und beraten die über 19'000 Angehörigen der Universität.
Ihre Aufgaben
Im Bereich des zentralen Service Desks unterstützen Sie Nutzende und Studierende der Universität Basel in der Benutzung der flächendeckend angebotenen IT-Dienste.
* 1st und 2nd Level Support für Mitarbeitende und Studierende der gesamten Universität
* Unterstützung der zentralen Geräteausleihe und weiterer zentraler Workflows
Ihr Profil
* Sie studieren an einer Hochschule und besitzen fundierte Computerkenntnisse, insbesondere im Umgang mit den Betriebssystemen Microsoft Windows, macOS und gängigen Anwendungen (Microsoft Office, Mozilla Firefox, etc...).
* Sie arbeiten strukturiert und lösungsorientiert, beherrschen Deutsch, Schweizerdeutsch und Englisch.
* Ausserdem sind Sie ein Teamplayer, und Ihr Kommunikationsverhalten zeichnet sich durch Freundlichkeit, Offenheit und Lösungsorientierung aus.
Wir bieten Ihnen
Bewerbung / Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit CV, Motivationsschreiben und Zeugnissen/Zertifikaten sofern vorhanden.
Für inhaltliche Rückfragen steht Ihnen Simon Kohler, Teamleiter Service Desk, +41 61 207 60 78 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung.
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