Die TAK Immobilien AG ist seit über 60 Jahren ein erfolgreiches, inhabergeführtes Immobiliendienstleistungsunternehmen und eine attraktive Arbeitgeberin.Wollen Sie etwas bewirken? Suchen Sie eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem eingespielten Umfeld? Wir suchen zur Ergänzung unseres engagierten Buchhaltungsteams eine/n Sachbearbeiter*in Immobilienbuchhaltung.AufgabenErstellen und Bearbeiten von Rechnungen und Abrechnungen für unsere Mandanten.Pflege und Verwaltung der Stammdaten in unserem Buchhaltungssystem.Erstellen der Liegenschaftsabschlüsse inkl. Eigentümerabrechnungen sowie Heiz- /Nebenkostenabrechnungen.Kommunikation mit Mietern und Eigentümern zu buchhalterischen Fragen.Mitarbeit an der Optimierung interner Prozesse in der Immobilienbuchhaltung.QualifikationAbgeschlossene kaufmännische GrundausbildungErfahrung im Rechnungswesen (Immobilienbuchhaltung von Vorteil)Gute MS-Office, insbesondere Excel-KenntnisseSelbständige, sorgfältige und effiziente ArbeitsweiseTeamfähigkeitBenefitsFairer Lohn / 13. Monatslohn5 Wochen Ferien nach freier Wahl zzgl. Ferienhalbtage vor allen FeiertagenHelle, moderne und grosszügige ArbeitsumgebungSicherer Arbeitsplatz in konjunkturunabhängiger BrancheBürostandort an verkehrstechnisch optimaler LageSie erwartet:Vielseitiges, herausforderndes und spannendes BerufsumfeldSelbstständiges ArebitenUnterstützung durch ein motiviertes und erfahrenes Team Gutes und respektvolles Arbeitsklima