Ihre AufgabenGesamtverantwortung für die Mandatsbuchhaltungen nach FER / OR sowie für Monats- und JahresabschlüsseLeitung des Budgetprozesses und Finanzcontrollings sowie Erstellung von Reports für Management und externe AnspruchsgruppenWeiterentwicklung des betrieblichen Rechnungswesens und der Kosten- / LeistungsrechnungWeiterentwicklung der Instrumente zur finanziellen FührungMitarbeit bei Konsolidierungen, Revisionen und AuditsSicherstellung der vollständigen Leistungserfassung und AbrechnungAktive Rolle bei der Optimierung und Digitalisierung von Finanzprozessen und Einführung innovativer ToolsIhr ProfilAbgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Finanz- und RechnungswesenFreude an interdisziplinärer Zusammenarbeit sowie an der Entwicklung von LösungenAnalytische Stärke, vernetztes Denken und hohe UmsetzungskompetenzBelastbarkeit, strukturierte Arbeitsweise und klare KommunikationSouveräner Umgang mit IT-Systemen (MS Office, ERP)Erfahrung im Gesundheitswesen von VorteilIhre VorteileEine Schlüsselposition mit strategischem GestaltungsspielraumEin vielseitiges und sinnstiftendes Tätigkeitsfeld im GesundheitswesenModerne Arbeitsbedingungen, flexible Anstellungsmodelle und attraktive EntwicklungsperspektivenEin engagiertes, interdisziplinäres Umfeld, das Wert auf Zusammenarbeit und Innovation legtWir unterstützen unsere Mitarbeitenden im Siloah-Verbund in ihrer beruflichen Weiterentwicklung.Der Siloah-Verbund steht für familienfreundliche Arbeitsbedingungen, beispielsweise mit eigener Kita zu Personalkonditionen.Für diese Vakanz berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
#J-18808-Ljbffr