Möchten Sie die Mandatsleiter/innen unseres Kundens bei der Abwicklung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung alsSachbearbeiter Treuhand 80-100% (m/w/d)
Ihre Herausforderung
Unterstützen der Mandatsleiter/innen bei der Abwicklung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Unterstützung der Mandatsleiter/innen in administrativen Belangen
Mitarbeit bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erstellen von Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und MwSt-Abrechnungen
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
Gute IT-Kenntnisse (Microsoft-Office, ABACUS)
Exakte, zuverlässige sowie selbständige Arbeitsweise, hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Weiterbildung zur/zum Sachbearbeiter/in Treuhand ist von Vorteil
Teamfähig und aktives Einbringen
Ihre Perspektiven
Vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet
Motiviertes und dynamisches Team
Wertschätzendes Arbeitsumfeld, Kultur des Miteinanders, Förderns und Forderns
Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Moderne Arbeitswelt
Flexible und attraktive Arbeitsbedingungen