Ihre AufgabeFührung und Weiterentwicklung eines eingespielten Teams von 4 Mitarbeitenden im Rental OfficeVerantwortung für die Abwicklung von Verkaufs- und MietgeschäftenKoordination und Disposition von Mietaufträgen für unsere national tätige KundschaftÜberwachung und Optimierung der Rentabilität der Mietgeschäfte unserer 13 FilialenEnge Zusammenarbeit mit dem Verkauf zur Sicherstellung eines reibungslosen AblaufsStellvertretung des Leiter Vermietung Schweiz, Mietglied der Geschäftsleitung, in dessen AbwesenheitIhr TalentAbgeschlossene Ausbildung als Technischer Kaufmann oder vergleichbare WeiterbildungAusgeprägtes Zahlenflair und analytisches DenkvermögenErfahrung in einem Office-Umfeld, idealerweise im Miet- oder DienstleistungsbereichSAP-Kenntnisse sind von VorteilStilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift flexibel, belastbar und gut organisiertOffene, kommunikative Persönlichkeit mit hoher DienstleistungsorientierungErste Führungserfahrung von VorteilTechnisches Verständnis rundet Ihr Profil abIdealalter ab 30 JahreIhre ChanceEine verantwortungsvolle attraktive Kaderposition mit GestaltungsspielraumEin motiviertes, kollegiales Team und moderne ArbeitsumgebungEntwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines dynamischen, schweizweit tätigen UnternehmensUnterstützung bei Berufsbezogenen WeiterbildungenFür Macher mit Eigeninitiative und unternehmerischem Flair das ideale Umfeld.Interessante Zukunftsperspektiven in einem sehr erfolgreichen Unternehmen mit Tradition, Professionalität und einem sehr guten Spirit.6 Wochen FerienAttraktive SozialleistungenGratis ParkplatzMonatlicher Mittagsgrill in der Filiale Bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! jid2cba38aa jit0728a jiy25a