Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Hr sachbearbeiterin 60 - 100 (m/w/d)

Solothurn
Universal-Job AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung

Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht temporäreUnterstützung im Bereich HR Sachbearbeitung und Administration fürca. 1 Jahr. In dieser vielseitigen Funktion übernimmst duadministrative Aufgaben im Personalwesen und unterstützt dasHR-Team bei täglichen Abläufen. Du bist die erste Anlaufstelle fürMitarbeitende bei HR-bezogenen Fragen und hilfst bei der Pflege derPersonaldaten. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? -Abgeschlossene KV Grundbildung mit Weiterbildung Personalassistenzoder mehrjährige Erfahrung in der HR Sachbearbeitung - GuteKenntnisse der gängigen HR Prozesse & -systeme - Strukturierteund sorgfältige Arbeitsweise - Diskretion und Vertrauenswürdigkeitim Umgang mit sensiblen Daten - Gute Kommunikationsfähigkeiten undFreude am Kontakt mit Menschen - Deutsch C2, weitere Landessprachenvon Vorteil Was sind meine Vorteile? - Temporäre Anstellung für ca.1 Jahr mit der Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln &Geld zu verdienen - Einblick in ein dynamisches Arbeitsumfeld imGesundheitswesen - Kollegiales Team und angenehme Arbeitsatmosphäre- Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung Was zeichnet dasUnternehmen aus? Unser Kunde ist ein wichtiger Akteur im SchweizerGesundheitswesen und setzt sich für ein qualitativ hochwertiges undbezahlbares Gesundheitssystem ein. Mit einem engagierten Teamarbeitet das Unternehmen an zukunftsorientierten Lösungen undbietet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien undkurzen Entscheidungswegen. Sprachen Deutsch: C2 -Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Solothurn Vakanz-NummerVA-UHK-G3M Firmenprofil Unser Kunde ist ein wichtiger Akteur imSchweizer Gesundheitswesen und setzt sich für ein qualitativhochwertiges und bezahlbares Gesundheitssystem ein. Mit einemengagierten Team arbeitet das Unternehmen an zukunftsorientiertenLösungen und bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachenHierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Arbeitsort SolothurnErfahrungen - Abgeschlossene KV Grundbildung mit WeiterbildungPersonalassistenz oder mehrjährige Erfahrung in der HRSachbearbeitung - Gute Kenntnisse der gängigen HR Prozesse &-systeme - Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise - Diskretionund Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten - GuteKommunikationsfähigkeiten und Freude am Kontakt mit Menschen -Deutsch C2, weitere Landessprachen von Vorteil Vakanz-NummerVA-UHK-G3M Anstellung Temporäranstellung Emaile.cubisino@universaljob.ch

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Hr business partner junior 80 - 100 (m/w/d)
Pieterlen
Universal-Job AG
Personalberater
Ähnlicher Job
Mediamatiker marketing assistent 60 - 100 (m/w/d)
Grenchen (Lebern)
Universal-Job AG
Marketing Assistent
Ähnlicher Job
Technischer verkaufsberater im aussendienst 100 (m/w/d)
Diessbach bei Büren
Universal-Job AG
Verkaufsberater
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Universal-Job AG
Universal-Job AG Jobs in Solothurn
Jobs Solothurn
Jobs Solothurn (Bezirk)
Jobs Solothurn (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > HR Sachbearbeiterin 60 - 100 (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern