Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)

Dietlikon
Universal-Job AG
Inserat online seit: 12 Juni
Beschreibung

Was ist meine Funktion? Als Sachbearbeiterin im
Verkaufsteam bist du die erste Anlaufstelle für Kunden bei
Angeboten, Bestellungen und Dienstleistungen. Du übernimmst
eigenverantwortlich die direkte Kundenbetreuung und gestaltest
diese aktiv mit. Im Team mit den Verkäufern unterstützt du den
Verkauf im Kundendialog und bei Terminen. Du sorgst für hohe
Kundenzufriedenheit und effiziente Abläufe im Service. Zu deinen
Aufgaben gehören auch die proaktive Unterstützung bei
Angebotskalkulationen, selbständige Preisabklärungen bei
Lieferanten und die Überwachung des Bestellprozesses. Bei
Direktanfragen erledigst du Aufträge eigenständig und koordinierst
Auslieferungen mit dem Logistikteam. Dazu kommen allgemeine
administrative Tätigkeiten wie Korrespondenz und Datenpflege. Was
brauche ich, um erfolgreich zu sein? Unser Kunde sucht eine Person
mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und mindestens zwei
Jahren Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Du bist ein
Macher-Typ, der Eigenverantwortung und Teamarbeit schätzt. Mit
stilsicherem Deutsch und guten Englischkenntnissen überzeugst du
Kunden durch deine Kompetenz und persönliches Engagement. Deine
strukturierte, neugierige, hilfsbereite und lösungsorientierte Art
macht dich zum perfekten Kandidaten für diese Position. Was sind
meine Vorteile? - Attraktive Anstellungsbedingungen -
Weiterbildungsmöglichkeiten - Teamwork und Teamevents - Lebendiges
Unternehmen mit flacher Hierarchie Was zeichnet das Unternehmen
aus? Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im
Büroeinrichtungsbereich. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches
Niveau Arbeitsort Dietlikon Vakanz-Nummer V-6AH-7EK Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im
Büroeinrichtungsbereich. Arbeitsort Dietlikon Erfahrungen Unser
Kunde sucht eine Person mit abgeschlossener kaufmännischer
Ausbildung und mindestens zwei Jahren Berufserfahrung in einer
ähnlichen Position. Du bist ein Macher-Typ, der Eigenverantwortung
und Teamarbeit schätzt. Mit stilsicherem Deutsch und guten
Englischkenntnissen überzeugst du Kunden durch deine Kompetenz und
persönliches Engagement. Deine strukturierte, neugierige,
hilfsbereite und lösungsorientierte Art macht dich zum perfekten
Kandidaten für diese Position. Vakanz-Nummer V-6AH-7EK Anstellung
Festanstellung Email m.weil@universaljob.ch

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Carrosserielackierer 100% (m/w/d)
Zürich
Universal-Job AG
Ähnlicher Job
Autolackierer / carrosserielackierer / aufbereiter 100%(m/w/d)
Zürich
Universal-Job AG
Ähnlicher Job
Assistent immobilienbewirtschafter 80 - 100% (m/w/d)
Zürich
Universal-Job AG
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Universal-Job AG
Universal-Job AG Jobs in Dietlikon
Jobs Dietlikon
Jobs Bülach (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern