Ihre Hauptaufgaben:neue Firmenkunden telefonisch akquirierenKundentermine für die Aussendienstmitarbeitenden vereinbarenAdressen und Kontaktpersonen von potentiellen Kunden ermittelnKundenlisten pflegenIhr Profil:Ausbildung vorzugsweise im kaufmännischen Bereich oder im Detailhandel, oder Erfahrung im Call CenterErfahrung im Verkaufstilsichere Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteilgute PC Kenntnisse (MS-Office)kundenorientiert, kontaktfreudig, extrovertiert und ausdauerndWir bieten: Ein lebhaftes vielseitiges Umfeld, in welchem Sie sich einbringen und weiterentwickeln können. Die Möglichkeit ganzheitlich oder zu einem Grossteil im Home-Office zu arbeiten sowie sehr soziale Anstellungsbedingungen.Interessiert? Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen!Silvana Dubach, Leiterin Personal, bewerbungen@albiro.comTelefon 034 432 33 22