Aufgaben:
disponieren der Sendungen & Fahrzeuge für die Destinationen Marokko, Algerien, Tunesien (eigene Fahrzeuge & Sub-Unternehmer)
berechnen von Offerten & Tagespreisen
betreuen der Kundschaft per Phone - vereinzelt auch mal bei einem (Bestands)Kundenbesuch dabei sein
überblicken der Marktsituation – relevante Infos an den Verkaufsverantwortlichen weitergeben
lösen von Problem- und (einfachen) Schadenfällen
aufarbeiten der kaufm. Administration rund ums Landverkehr-Spedi-Business
Anforderungen:
Speditionskaufmann/ -frau
bereits ein paar Jahre Berufspraxis im Metier/ Bereich Landverkehre
Informatik:
Anwender-Kenntnisse MS-Office (Word/ Excel/ Outlook)
Sprachen:
Deutsch: m+s sehr gute Kenntnisse
Französisch: m+s sehr gute Kenntnisse
Englisch: nice to have/ nicht "matchentscheidend
Alter:
ca. 23 bis 56 Jahre
Stellenantritt:
nach Vereinbarung
Arbeitsort:
Basel
Spezielles:
Unter Firmen-Kunde bietet Ihnen - nebst einem sympathischen Team, einer Arbeit die eigenverantwortlich ausgeführt werden kann – eine marktgerechte Entlohnung.
Ein Parkplatz für Ihren PW ist vorhanden. Aber auch mit dem ÖV ist der Arbeitsort gut erreichbar.
Interessiert, mehr zu erfahren?
Sie sind «fit» was die deutsche und französische Sprache betrifft – haben gute Berufspraxis im Bereich Landverkehre?
Zudem Lust sich in einem unkomplizierten Team – im Bereich «Dispo Maghreb» einzubringen?
Dann könnte es bei dieser vakanten Stelle passen :-)