Rolle : Gestalte aktiv die strategische Ausrichtung digitaler Vertriebsprozesse und bringe deine Erfahrung in der Entwicklung und Optimierung komplexer E-Commerce-Plattformen ein. Du verantwortest die Konzeption und Umsetzung skalierbarer Lösungen entlang der gesamten Customer Journey – von der Lead-Generierung bis zur Conversion. In enger Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams steuerst du Projekte souverän und hast dabei stets Usability, Performance und Business-Ziele im Blick. Du analysierst KPIs, leitest datenbasierte Entscheidungen ab und entwickelst Handlungsempfehlungen für eine nachhaltige Weiterentwicklung. Mit deinem professionellen Mindset treibst du digitale Innovationen spürbar voran.
Lohn : CHF 70'000 - 90'000
Verantwortung :
Du übernimmst den 1st- und 2nd-Level-Support und sorgst für eine zügige Analyse und Behebung technischer Probleme.
Als IT Support Spezialist betreust und wartest Du vorhandene IT-Lösungen und sorgst für deren reibungslosen Betrieb.
In dieser Rolle arbeitest Du eng mit Fachabteilungen und externen IT-Dienstleistern zusammen.
Du dokumentierst Deine Lösungswege und teilst Dein Wissen aktiv mit dem Team.
Mit Deiner Erfahrung wirkst Du bei IT-Projekten mit und übernimmst bei Eignung auch Teilprojektleitungen.
Du bearbeitest Supportanfragen strukturiert und trägst zu einer hohen Servicequalität bei.
Qualifikationen :
Abgeschlossene Berufslehre auf Stufe EFZ im Bereich Informatik und mindestens vier Jahre Erfahrung im IT-Support mit direktem Kundenkontakt
Fundiertes Know-how in Windows, Office und Microsoft 365 bringt dir Sicherheit im Tagesgeschäft
Deine freundliche, serviceorientierte Art macht dich zum geschätzten Ansprechpartner für Kunden
Du überzeugst durch ausgeprägte Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten
Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen deinen Problemlösungsansatz aus
Du zeigst Bereitschaft, dein Wissen durch kontinuierliche Weiterbildung ständig auszubauen
Benefits :
Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der IT-Abteilung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
#J-18808-Ljbffr