Aufgabenbereich
* Führungsverantwortung des Administrationsteam (Teambesprechungen, Mitarbeiterförderung etc.)
* Qualitätskontrollen innerhalb der Abteilung und Qualitätsmanagement der Kundendatenbank
* Wichtige Schnittstelle (intern und extern)
* Prozessoptimierungen
* Telefonische und administrative Tätigkeiten im Bereich Kunden- und Geschäftspartnerbeziehungen
* Reportings
* Mithilfe bei Marketingaktivitäten
Anforderungsprofil
* Kaufmännische Grundausbildung
* Führungserfahrung zwingend (ca. 2 -5 Jahre)
* Branchenkenntnisse in einer Vermögensverwaltung, Finanzdienstleistungs- oder Versicherungsbranche zwingend
* Gute Französischkenntnisse
* Muttersprache Deutsch
* Gute EDV-Kenntnisse
* Alter zwischen 28 und 45 Jahre
* Sie sind eine empathische, dienstleistungsorientierte, teamfähige und pflichtbewusste Persönlichkeit mit einer guten Portion Humor und einem gepflegtem Erscheinungsbild und verfügen über gute Umgangsformen
Kontakt
Daniela Wiederkehr
041 729 17 15
daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch
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