Die Support Engadin St. Moritz AG erbringt qualitativ hochstehende Fachdienstleistungen in den Bereichen Finanz-/ Rechnungswesen, Mitarbeiterwesen und Informatik. Dabei unterstützt sie bedeutende Leistungsträger im Oberengadin beim Erreichen ihrer unternehmerischen Ziele. Das Team von Support Engadin sucht per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine/einen Mitarbeiter/in Human Resources %)Dein Wirkungs- und Gestaltungsraum: Unterstützung mehrerer Firmen in diversen Bereichen des Personalwesens Administrative Arbeit in der Lohnverarbeitung, dem Sozialversicherungswesen, Taggeldmanagement, der Mitarbeitergewinnung und vielem mehr Ansprechperson für Mitarbeitende, Vorgesetzte und Dritte Führungs- oder Projektleitungsaufgaben je nach persönlichem Background Du verfügst über: Affinität zum Mitarbeiterwesen und Freude an dessen Administration Idealerweise Ausbildung und/oder Erfahrung im Personalwesen & Abacus Freude am direkten Kontakt mit Mitarbeitenden in einem lebendigen Umfeld Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Stilsichere schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch sowie Kenntnisse in Italienisch und Englisch sind von Vorteil Was wir Dir bieten: Eine Unternehmenskultur, die Freiraum lässt und Kreativität fördert Spannende Mandate aus Tourismus, Hotellerie/Gastronomie, Gesundheit und Events Attraktive Arbeitsbedingungen und ein Jahresarbeitszeitmodell Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten