Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter order fulfillment 100% (m/w/d)

Schwerzenbach
Festanstellung
Ausbildung
Universal-Job Pfäffikon
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

Was ist meine Funktion?

Unser Kunde benötigt einen erfahrenen Sachbearbeiter, der die gesamte Auftragsabwicklung von der Bestellannahme bis zur Auslieferung verantwortet. In dieser Position sind Sie das wichtige Bindeglied zwischen Verkauf, Produktion und Warenausgang.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

- Die vollständige Bearbeitung von Kundenaufträgen vom Bestelleingang bis zur Auslieferung

- Die sorgfältige Überwachung von Sendungen und Lieferterminen sowie die Erstellung von Versandvoranmeldungen (ASN)

- Die Erstellung aller erforderlichen Handelsdokumente wie Lieferscheine, Packlisten und Rechnungen

- Die Koordination und Überwachung von weltweiten Cross-Trade-Lieferungen aus Asien in enger Zusammenarbeit mit Logistikpartnern

- Der professionelle Kundenkontakt mit hohem Serviceanspruch zur Sicherstellung einer exzellenten Kundenbetreuung

- Die wöchentliche Abstimmung und Planung von Lieferungen mit den asiatischen Standorten in China, Hongkong und auf den Philippinen

- Die gewissenhafte Pflege aller versand- und verkaufsrelevanten Daten im CRM-System

- Die kollegiale Vertretung von Teammitgliedern bei Abwesenheit

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

- Mehrere Jahre Erfahrung in der Auftragsbearbeitung und Logistik in der Industrie

- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

- Sicherer Umgang mit MS Office Programmen, ERP und CRM-Systemen, vorzugsweise ABAS und Sales Force

- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise

- Belastbare Persönlichkeit, die auch in anspruchsvollen Situationen souverän und lösungsorientiert agiert

Was sind meine Vorteile?

- Eine abwechslungsreiche, internationale Tätigkeit mit Raum für eigene Ideen

- Zusammenarbeit in einem motivierten, interdisziplinären Team mit starkem Zusammenhalt

- Arbeiten in einem innovativen KMU mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

- Flexible Arbeitszeitmodelle für eine optimale Work-Life-Balance

- Modern ausgestattete Büroräume und eine leistungsfähige IT-Infrastruktur

- Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen

- Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein innovatives KMU mit internationaler Ausrichtung. Das Unternehmen zeichnet sich durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein starkes Teamgefühl aus. Die moderne Arbeitsumgebung und die Wertschätzung der Mitarbeitenden stehen im Mittelpunkt der Unternehmenskultur.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Schwerzenbach
Jobs Uster (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter Order Fulfillment 100% (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern