AufgabenFührung eines TeamsAufstellung einer optimalen Einsatzplanung unter Einhaltung des BudgetsVerantwortung für die Erreichung der definierten UmsatzzieleSicherstellung des kommerziellen Auftrittes in der gesamten FilialeKoordination einer einwandfreien Zusammenarbeit mit den Gruppenchefs, Mitarbeitenden der Zentrale und unseren LieferantenBei Abwesenheit des Geschäftsführers volle Verantwortung für die Filiale in kommerzieller und administrativer HinsichtPlanung, Organisation und Durchführung saisonaler Anlässe sowie KundenbedienungAnforderungenDu überzeugst im Verkauf und hast Erfahrung in der Führung? Dann bist du bei uns richtig.Deine Berufsausbildung im Bereich Baumarkt hat dich zum fachlichen Profi gemacht. Betriebswirtschaftlich kompetent bist du aufgrund einer Weiterbildung.Deutsch kannst du sehr gut – mündlich und schriftlich.Office-Programme? Kein Problem für dich.Mehrjährige Erfahrung in der Branche? Damit überzeugst du unsWas wir bietenVergünstigungen: Rabatt auf das Reiseangebot ITS Coop Travel, 5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt, bis zu 20% Rabatt auf verschiedene Versicherungsleistungen, bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe, günstigere Mobile- und Prepaid-Abos bei Coop Mobile, Personalrabatt auch für Partner:in (im gleichen Haushalt lebend)Anstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt, Gesamtarbeitsvertrag (GAV), 18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub und drei Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub, Treueprämien, Sparplan bei der Pensionskasse, Flexible und attraktive Regelung für eine vorzeitige Alterspension ab dem vollendeten 58. AltersjahrArbeitszeit: 6 Wochen FerienWeiterbildung: Über 600 interne Weiterbildungskurse, Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen, Talentmanagement mit vielfältigen EntwicklungsmöglichkeitenNachhaltigkeit:Kommunikation:Gesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs JahresabonnementSuzana JovanovicHR Marketing
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