Ihre Aufgaben:
Organisation der Abläufe und Prozesse in der Abteilung Grob- und Feintriage
Personalführung und Kontrolle der ausgeführten Arbeiten
Aktive Mitarbeit im Betrieb, insbesondere bei der Triage von Sonderabfällen
Optimierung der Durchsatzzahlen, sowie Kostenoptimierung
Durchführung von regelmässige Sicherheitskontrollen
Koordination von Anlieferungen, Abholungen sowie Sonderfahrten
Organisation von Sonderabfallsammlungen in Gemeinden sowie von Räumungen und Entsorgungsaktionen bei Kunden
Monatliche Inventurmeldungen
Sie verfügen über:
Abgeschlossene Berufsausbildung im chemisch-technischen Umfeld
Berufserfahrung im operativen und chemischen Arbeitsumfeld
Mehrjährige Erfahrung in der Personalführung
Führerschein der Kat. B sowie Staplerprüfung wünschenswert
Gutes mündliches und schriftliches Verständnis der deutschen Sprache, Französischkenntnisse sind wünschenswert
Pünktlichkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und eine gründliche Arbeitsweise zeichnen Sie aus
Wir bieten Ihnen:
Ein modernes Arbeitsumfeld in einem sich stetig entwickelnden Unternehmen. Die Möglichkeit zur Weiterbildung sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen sind ebenfalls Teil unseres Angebots.
Bei Interesse reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte über den Button «Bewerben» ein.
jidc5b4365a jit0624a jiy25a