Deine Mission
* Du bist die erste Anlaufstelle für anspruchsvolle technische Fragestellungen und entwickelst pragmatische Lösungen.
* Du schulst interne Techniker:innen und unterstützt sie bei komplexen Konfigurationen.
* Du analysierst Gerätedaten, wertest diese aus und erkennst Optimierungspotenziale.
* Du fungierst als Bindeglied zwischen lokalem Support und internationalem Engineering.
* Du dokumentierst technische Abläufe und entwickelst Schulungsunterlagen.
* Du hast Freude daran, neue Kundenanforderungen zu erkennen und daraus Produktideen mitzugestalten.
Dein Rucksack
* Abgeschlossene technische Grundausbildung in der IT, Elektronik oder Mechatronik mit Weiterbildung HF, idealerweise in Richtung Informatik, Elektrotechnik oder Systemtechnik.
* Erste Berufserfahrung im technischen Support, Systemadministration, Kundendienst oder Engineering.
* Du bringst ein gutes Verständnis für das Zusammenspiel von Hard- und Software mit.
* Du arbeitest lösungsorientiert, analytisch und gerne im Team.
* Du sprichst sehr gutes Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse.
Das erwartet dich
* Ein starkes Team, in dem Kollegialität und Unterstützung gelebt wird kein Ellbogen-Denken.
* Eine moderne Infrastruktur sowie massgeschneiderte Einführung.
* Raum für Eigeninitiative, Entwicklung und Weiterbildung.
* Flexible Arbeitsbedingungen und gute Sozialleistungen.
Klingt nach dir? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Zeig uns, wer du bist ganz unkompliziert und direkt.
jidad95d97a jit0728a jiy25a