Arbeitsort: Honau /LU
Ihr Aufgabengebiet:
* Anspruchsvolle Beratung der Kundschaft
* Selbstständige Verarbeitung der Internet- und Telefonbestellungen
* Erstellen von Auftragspapieren inklusiv Rechnungen und Gutschriften
* Überwachen die Offert- und Auftragsabwicklung sowie Terminlieferungen
* Pflege der Stammdaten
Ihr Profil:
* Eine belastbare, begeisterungsfähige und freundliche Persönlichkeit
* Gute MS-Office Kenntnisse, SAP Business One von Vorteil
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und eventuell Italienisch in Wort und Schrift
* Kaufmännische Aus- bzw. Weiterbildung
* Sie besitzen Erfahrungen im Verkaufsinnendienst oder einer ähnlichen Position
* Sie sind kundenorientiert und die Bedürfnisse unserer Kunden stehen für Sie im Mittelpunkt
* Sie haben eine organisierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und arbeiten gerne im Team
Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Alltag mit vielseitigen Aufgaben in einem modernen Unternehmen mit 30 Mitarbeitern, sowie einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen und sicheren Perspektiven und Homeoffice Möglichkeit.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an jobs@neupack.ch
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