Beschreibung des Jobs:
Aufgaben
* Die vollständige administrative Kundenbetreuung für den Export selbstständig übernehmen.
* Kundenanliegen entgegennehmen und die Auftragsabwicklung von A-Z erledigen.
* Anfragen bearbeiten und Termine überwachen.
* Der Verkaufsleiter im Exportgeschäft unterstützen.
* Das Arbeitspensum kann je nach Wunsch 90 oder 100% betragen.
Anforderungen
* Eine kaufmännische Grundausbildung als Kauffrau/Kaufmann besitzen oder gleichwertig sein und gutes technisches Flair mitbringen.
* Eine gezielte Weiterbildung im Verkauf und/oder Export ist von Vorteil, jedoch keine Bedingung.
* Erfahrung im industriellen Umfeld sowie in obigen Aufgaben ist dem Unternehmen wichtig.
* Gut bis sehr gute Englischkenntnisse sind erforderlich (Französischkenntnisse sind erwünscht).
* Sich als kommunikativ, kundenorientiert und kooperativ sowie pflichtbewusst bezeichnen.
Unterstützung
* Ein sehr gutes Anstellungsverhältnis/Einkommen mit einem wertschätzenden Arbeitsklima.
* Gratis Parkplätze.
* 5 Wochen Ferien.
* Flexible Arbeitszeiten.