Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Verkaufsinnendienstmitarbeiterin / export

Arbon
beBee Careers
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

Beschreibung des Jobs:


Aufgaben

* Die vollständige administrative Kundenbetreuung für den Export selbstständig übernehmen.
* Kundenanliegen entgegennehmen und die Auftragsabwicklung von A-Z erledigen.
* Anfragen bearbeiten und Termine überwachen.
* Der Verkaufsleiter im Exportgeschäft unterstützen.
* Das Arbeitspensum kann je nach Wunsch 90 oder 100% betragen.


Anforderungen

* Eine kaufmännische Grundausbildung als Kauffrau/Kaufmann besitzen oder gleichwertig sein und gutes technisches Flair mitbringen.
* Eine gezielte Weiterbildung im Verkauf und/oder Export ist von Vorteil, jedoch keine Bedingung.
* Erfahrung im industriellen Umfeld sowie in obigen Aufgaben ist dem Unternehmen wichtig.
* Gut bis sehr gute Englischkenntnisse sind erforderlich (Französischkenntnisse sind erwünscht).
* Sich als kommunikativ, kundenorientiert und kooperativ sowie pflichtbewusst bezeichnen.


Unterstützung

* Ein sehr gutes Anstellungsverhältnis/Einkommen mit einem wertschätzenden Arbeitsklima.
* Gratis Parkplätze.
* 5 Wochen Ferien.
* Flexible Arbeitszeiten.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Arbon
Jobs Arbon (Bezirk)
Jobs Thurgau
Home > Stellenanzeigen > Verkaufsinnendienstmitarbeiterin / Export

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern