Sie sind technisch versiert und haben Erfahrung im Innendienst? Wenn Sie zusätzlichen den Kundenkontakt mögen, dass suchen wir genau Sie. Wir suchen für unseren Kunden in der Region Bern eine:n kaufmännische:n Mitarbeiter:in im Verkauf Innendienst für eine Festanstellung. Ihre Aufgaben: Betreuen der Kunden durch den gesamten Kaufprozess Erstellen von Offerten Nachfassen von Angeboten Beraten der Kunden Schreiben von Auftragsbestätigungen Bestellabwicklung Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung Deutsche Muttersprache Sehr gute Französischkenntnisse von Vorteil Es erwartet Sie eine vielseitige, selbständige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung. Sie finden einen modernen Arbeitsplatz vor und sind Teil eines motivierten Teams in einem starken, familiären KMU Betrieb. Kaja Waldvogel gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt. Sie erreichen Ihn unter der Tel. Nr. oder per E-Mail an In wenigen Schritten können Sie sich auch als Gast registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.