Sie erwartet:
1. Selbständige Mandatsführung von Kunden aus verschiedenen Branchen
2. Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR
3. Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
4. Beratung in betriebswirtschaftlichen, buchhalterischen und steuerlichen Fragestellungen
5. Begleitung von Unternehmensgründungen, Umstrukturierungen und Nachfolgelösungen
Sie bieten:
6. Eidg. Fachausweis im Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
7. Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Schweiz
8. Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein
9. Freude an der Kundenberatung und an der Zusammenarbeit im Team
10. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
11. Viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
12. Breites Kundenspektrum aus verschiedenen Branchen
13. Austausch mit erfahrenen Fachspezialisten
14. Moderne Anstellungsbedingungen mit attraktiven Zusatzleistungen
15. Möglichkeit für Homeoffice und flexible Arbeitszeiten