Aufgaben:
Sie übernehmen die Auftragsabwicklung von A-Z:
- Offertwesen
- Aufträge bearbeiten und weiterleiten
- Liefertermine koordinieren
- Lieferungen überwachen
- Rechnungen erstellen
- Reklamationen bearbeiten
Dabei stehen Sie täglich schriftlich und telefonisch in Kontakt mit Kunden und unterstützen die Aussendienstmitarbeiter.
Anforderungen:
Sie haben eine kaufmännische Grundbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst sammeln können. Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, Organisationsgeschick, vernetztes Denken. Exaktes, selbständiges und kundenorientiertes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich und Sie haben Freude, sich gegenseitig in einem kleinen Team zu unterstützen.
Informatik:
Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Sprachen:
Deutsch: m+s sehr gute Kenntnisse
Französisch: m+s sehr gute Kenntnisse
Englisch: m+s gute Kenntnisse
Alter:
Stellenantritt:
Nach Vereinbarung
Arbeitsort:
Basel/Baselland
Spezielles:
Sorgfältige Einarbeitung, angenehmes Arbeitsumfeld, aufgeweckte und dynamische Teamkollegen/Innen - klingt gut? Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Wir sind für unseren Kunden, ein führendes Produktionsunternehmen, auf der Suche nach Verstärkung für das Verkaufs-Team! Es erwartet Sie ein dynamisches und kollegiales Umfeld mit langfristigen Perspektiven! Interessiert, mehr zu erfahren? Dann lesen Sie weiter...