Als führender Anbieter von Treuhand-, Steuer- und Beratungslösungen im Gastronomie- und Hotelleriebereich bietet dieser ROCKEN-Partner seinen Kundinnen und Kunden eine breite Palette an Dienstleistungen an. Mit Filialen in der Deutschschweiz, Romandie und im Tessin deckt dieser Arbeitgeber nahezu alle Beratungstätigkeiten ab und offeriert seinen über 100 Mitarbeitenden neben spannenden Aufgaben und modernsten Arbeitsplätzen auch überaus attraktive Arbeitsbedingungen sowie individualisierte Weiterbildungschancen.
Verantwortung
Im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung übernimmst du die Führung und erstellst Abschlüsse
Für unterschiedliche Mandate erarbeitest du die MwSt.-Abrechnungen
Steuererklärungen für natürliche wie auch juristische Personen liegen in deinem Verantwortungsbereich
Als Ansprechperson betreust du Kunden fachkundig und engagiert
Zusätzlich wirkst du bei administrativen sowie allgemeinen Treuhandaufgaben mit
Qualifikationen
Mit deiner kaufmännischen Grundausbildung (E- oder M-Profil) und Treuhand Erfahrung bringst du die Basis für diese Stelle mit
Abacus Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office erleichtern dir die Arbeit
Eigenverantwortliches, effizientes und analytisches Arbeiten gehört zu deinen Stärken
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich, weitere Sprachen sind willkommen
Benefits
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
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