 
        
        Eine neue Perspektive? Für Patientinnen und Patienten. Und für Sie.
Ihre Aufgaben
 * Ansprechpartner*in bei administrativen HR-Fragen
 * Selbstständige administrative Abwicklung von Personalprozessen (Eintritte, Austritte, diverse Anstellungsmutationen etc.)
 * Erstellen der Ein- und Austrittsunterlagen
 * Verwalten und bewirtschaften der Personaldossiers
 * Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen sowie Bestätigungen
 * Mitarbeit bei Projekten
Ihr Profil
 * 3 Jahre Erfahrung in der Personaladministration
 * Kaufmännische Ausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung im Personalwesen
 * Gute MS-Office und wenn möglich SAP-HCM Anwenderkenntnisse
 * Lösungs- und kundenorientierte Denkweise
 * Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, welches in der täglichen Arbeit eingesetzt wird
 * Teamorientiert mit einer selbständigen Arbeitsweise
 * Stilsicheres Deutsch
Unser Angebot
 * Abwechslungsreiches, interessantes und lehrreiches Aufgabengebiet
 * Personalrestaurant mit vergünstigten Preisen
 * Nutzung unserer gesundheitsfördernden Angebote am Standort wie Yoga, Kraftraum, Massagen, Taiji, Ernährungsberatung und andere
 * Fünf Wochen Ferien
 * Attraktive Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien
 * Beteiligung an ZVV Bonuspass nach bestandener Probezeit
 * Sehr angenehmes, wertschätzendes Arbeitsklima, das in unseren Mitarbeiterumfragen bestätigt wird
Bewerbung
Psychiatrische Universitätsklinik Zürich
Lenggstrasse 31, Postfach 363
8032 Zürich
www.pukzh.ch
https://apply.refline.ch/163206/2354/index.html?cid=22&lang=de
#J-18808-Ljbffr