Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter*in administrativer kundendienst 80 - 100% / temporär

Reinach (Arlesheim)
Regio Personal AG
Inserat online seit: 24 Mai
Beschreibung

Unser Kunde, ein namhaftes Unternehmen im Wynental, sucht Sie, eine junge und kommunikationsstarke Persönlichkeit für ein Try & Hire als
Art der Arbeit
Sie zeichnen sich verantwortlich für die Beantwortung resp. Bearbeitung von Kundenanfragen (E-Mail, Telefon)
Sie unterstützen den Kundensupport bei sämtlichen weiteren administrativen Belangen
Sie beraten Kunden zu den Produkten und Dienstleistungen
Sie bearbeiten Beschwerden und Reklamationen
Sie sind zuständig für die Aufrechterhaltung der Kundenzufriedenheit und Sicherstellung einer partnerschaftlichen und kundenorientierten Beziehung
Sie betreuen zudem den Empfang
Ihre Tätigkeiten in der Auftrags- und Datenmanagement beinhalten die Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen
Sie betreuen die Kunden-EDI-Schnittstellen und stellen die termingerechte Abwicklung der Aufträge sicher
Sie erledigen die Pflege und Aktualisierung der Kundendaten (Adressdaten)
Ebenso helfen Sie mit beim Inventar und dem Monatsabschluss in Zusammenarbeit mit der Teamleitung
Sie unterstützen teamübergreifend bei Projekt Arbeiten und arbeiten mit an internen und externen Events
Das Arbeitspensum ist mit 60&, 80% oder 100% möglich. Montag, Dienstag und Mittwoch müssen auf jeden Fall abgedeckt werden können von 08.00 - 17.00 Uhr

Anforderungsprofil Sie haben zwingend eine kaufmännische Grundausbildung und / oder eine Ausbildung im Detailhandel
Ihre erste Berufserfahrung im Kundendienst ist für unseren Kunden von grossem Nutzen
Ihr Deutsch ist mündlich wie auch schriftlich stilsicher - Französischkenntnisse werden sehr begrüsst
Sie besitzen fundierte MS-Office-Kenntnisse, vor allem in Excel sowie eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Ein humorvolles Team und ein ansprechender Arbeitsplatz erwarten Sie mit offenen Armen in dieser kleinen und feinen, industriellen KMU. Fühlen Sie sich besonders angesprochen? Auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage freuen wir uns. Sie erhalten selbstverständlich automatisch eine Eingangsbestätigung. Ihr Dossier prüfen wir gerne schnellstmöglich und werden Sie diesbezüglich zeitnah kontaktieren.

Herzlich willkommen bei uns! Sie finden weitere, allenfalls spannende Stellenangebote auf www.regiopersonal.ch. Vanessa Limani

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Regio Personal AG
Regio Personal AG Jobs in Reinach (Arlesheim)
Jobs Reinach (Arlesheim)
Jobs Arlesheim (Bezirk)
Jobs Basel-Landschaft
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter*in administrativer Kundendienst 80 - 100% / Temporär

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern