Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Region Bern. Zur Verstärkung des HR-Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit.
Deine Aufgaben
* Verantwortlich für die gesamte Personaladministration (Ein- bis Austritt)
* Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in HR-Fragen
* Erstellung von Verträgen, Zeugnissen, Bestätigungen und Bewilligungen
* Mitverantwortlich für das Bewerbermanagement und die Rekrutierung
* Vorbereitung der Lohnläufe und enge Zusammenarbeit mit der Payroll
* Mitarbeit an HR-Projekten und Weiterentwicklung von Prozessen
* Pflege und Sicherstellung der Datenqualität im HR-System
Dein Profil
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
* Versiert im Umgang mit MS Office und SAP, weitere Tools wie Haufe wünschenswert
* Strukturierte, lösungsorientierte und dienstleistungsaffine Persönlichkeit
Bereit, deinen Platz im HR zu finden? Dann bewirb dich jetzt
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