Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Internationaler verkaufsinnendienst – aufträge & crm-erp

Zug
job impuls ag
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 6 Dezember
Beschreibung

Ein spannendes Unternehmen sucht eine*n Sachbearbeiter*in für den Verkaufsinnendienst. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Betreuung internationaler Kunden, die Abwicklung von Anfragen und Bestellungen sowie die Pflege von Angeboten im CRM-System. Sie bringen Ihre 2-3 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Umfeld ein und haben sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowie Grundkenntnisse in Französisch. Das Unternehmen bietet ein innovatives Umfeld mit guten Sozialleistungen und der Möglichkeit, aktiv an der Digitalisierung teilzuhaben. Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Avor sachbearbeiter*in 80-100%
Hedingen
job impuls ag
Ähnlicher Job
Polymechaniker- cnc
Adliswil
job impuls ag
Ähnlicher Job
Verkaufsberater*in multimedia 100%
Zug
job impuls ag
Verkaufsberater
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen job impuls ag
job impuls ag Jobs in Zug
Jobs Zug
Jobs Zug (Bezirk)
Jobs Zug (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Internationaler Verkaufsinnendienst – Aufträge & CRM-ERP

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern